Ein Lied in dem Balalaika vorkommt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fällt mir spontan nur das ein, aber keeeine Ahnung ob du das meinst :D

TheFrog  15.02.2011, 16:44
DarkChoCho
Fragesteller
@TheFrog

Vielen dank - das hätte mich den ganzen tag beschäftigt ! auch dankeschön an alle anderen!

Alex313  15.02.2011, 23:08
@DarkChoCho

Dann belohne doch zumindest die anderen Bemühungen mit einem freundlichen DH! ...

Das motiviert mindestens genauso, wie Deine anerkennenden Worte ... ;-) ...

(ist nur ein kleiner klick)

ich vermute, du suchst "tum balalaika" vermutlich habt ihr das im musikunterricht durchgenommen... das lied ist by the way jiddisch :D

'Schwarze Balalaika'; die - verstorbene - Sängerin hiess mit Künstlernamen Alexandra.