Ein Junge hat nur Mädchen als Freunde, ist es normal?

Es hat sich herausgestellt er ist schwul... hab ihn gefragt))

6 Antworten

Ich bin ein Mädchen und habe in meinem Freundeskreis fast nur Jungs wenn er mit Mädchen länger als eine Woche befreundet ist glaube ich nicht das er irgendwelche Hintergedanken hat und glaube das das normal ist

Das ist nix unnormales. Jungs sind für manche wahrscheinlich zu "Kindisch", Mädchen sind früher reif.

Was genau ist daran merkwürdig? Weil ein Mann gefälligst Männer zur Freunden haben soll?

Wenn er sich eben mit Mädels besser versteht, ist es so. Ist doch nicht weiters dramatisch. Ist dir das nicht "männlich" genug? Oder was genau ist das Problem für dich daran?

Es kann dir doch vollkommen egal sein, welche Freunde dieser Bekannte hat...was geht es dich überhaupt an? Was interessiert es dich überhaupt?

Lisssaaa577
Fragesteller

Nein natürlich nicht...sehe nur zum ersten mal sowas, das man gar keine Jungsfreunde hat..

Jioscha  29.05.2022, 17:08
@Lisssaaa577

Und? Deswegen muss es gleich "nicht normal" sein?
Wie gesagt: Was geht's dich an? Wieso machst du dir Gedanken darüber?

Jeder wie man will Natürlich kann es sein das er etwas anderes im Kopf hat aber nicht jeder Junge ist so wie die anderen

Lisssaaa577
Fragesteller

Ja eigentlich ist er ganz chillig, also nicht wirklich pervers oder so... kann es eigentlich sein, dass er schwul ist ?

Hallo sei gegrüßt.Gute Frage von dir.Ja ist normal wen er nur Freundinen hatt alls Freunde.Und wen er sich gut versteht mit ihnen.Das ist noch besser.Schönen Abend wünsche ich dir noch.Liebe Grüße Klose11