Ein Junge hat mich angesprochen und hat mich etwas gefragt,er hat mich angelächelt.und in der pause haben wir uns 3 sek angesehen da hat er wieder gelächelt?

6 Antworten

Zu sagen das er dich liebt, wäre schon zu weit hergeholt. Aber JA, er hat Interesse an dir!

"Liebt er mich " ? 😂😂😂

Also 3 sek gegenseitiger blickkontakt sind ein klares Zeichen für liebe, Schnapp ihn dir

stellamia12love
Fragesteller

Omg ja Er hat mich angeschaut:-)

Chillkroete1994  19.04.2016, 17:44

Oh mein Gott .. nadann hoffen wir mal das du kein großer Blickfang bist .. soviel liebe auf einmal

Abuterfas  19.04.2016, 17:44

Danke Chill für die Erheiterung :-)

Entschuldige? liebt er mich?
Ähm ich glaube eher Er findet dich ganz süß.
Versuch den Kontakt doch mal zu stärken zu Ihm.

Dann könnt ihr schauen wie weit es mit euch geht🙈

Er ist interessiert, aber von Liebe kann man da nicht sprechen

Liebe noch nicht, denke ich. Aber viel Interesse ist schon da