Ein Internetradio mit internet verbinden

1 Antwort

Hallo!

  • Siehst du am Internetradio dein WLAN-Netzwerk?

Solltest du es sehen, dann auswählen und verbinden mit dem Passwort des Routers. das sollte es gewesen sein.

LG Bernd

incal
Fragesteller

Schön wärs, wenn ich das Radio in meinem Netzwerk sehen würde.

ich kann am Radio mein Netzwerk finden, das Radio generiert eine PIN, die ich wiederum in der Software meines Routers eingebe auf Verbindung drücke...nach ca 2 Minuten erscheint auf dem display des Radios "Verbindung fehlgeschlagen" im Router die Meldung " connect error"

Ich weiss mir echt nicht mehr zu helfen. da ich das radio bei Amazon gekauft habe werd ichs zurückschicken. Servicewüste Deutschland...null Suport von Amazon, null Support von TP-Link (Router), null Support von Hama (Radio)

berndamsee  30.05.2015, 17:04
@incal

Hallo!

Warum installierst du nicht das Radio per WPS-Funktion automatisch?

Sowohl dein Router, wie auch das Radio unterstützen WPS. Das wäre das Einfachste. Hast du das schon einmal probiert?

LG Bernd