Ein gutes Fahrradschloss für unter 50 Euro?

9 Antworten

Für unter 50,- kannst Du das Fahrrad auch mit einem einfachen Strick festbinden oder Kabelbinder nehmen...

Ein gutes Schloss (zB. das Granith von Abus zwischen 60,- und 80,-

Mittlerweile bekommen die jeden Schloss auf. Wenn die dein Rad wollen, dann bekommen die das auch...Kauf einfach nicht das günstigste und nicht das teuerste und am besten eine Versicherung abschließen.

Ich hab ein Panzerschloss mit Aufbohrschutz von Abus... Gabs im Real und kam irgendwas um 40 Euro...

Sollte nicht so sperrig sein... Sone hundeschwere Kette war mir beim Schlosskauf nix. Das Ding ramponiert auch das Rad wenn dus dadranhängst

Ich bin mit ABUS Bügelschloss zufrieden; wurde auch gut beurteilt.

Und: kein Schloss, was man nicht knacken kann. Zur Not mit der Flex.