Ein Grashüpfer hat mich gebissen, ist das schlimm, oder nichts weiter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie können tatsächlich beißen. Schlimm ist es nicht, nur eben unangenehm. : ))

http://www.pflanzenkunde.net/schaedlinge/insekten/grashuepfer-biss.html

Der biss an sich ist nicht schlimm wenn kann nur Schmutz zu Entzündungen führen aber wenn es gut geblutet hat ist das auch erledigt den wo was raus kommt kommt nichts rein.

Wenn du Aloe Vera oder Teebaumöl hast damit behandeln und Pflaster drauf.

LG Sikas

PokeFreak1998
Fragesteller

Danke, Sikas (:

Mhö...Graahüpfer beissen keine Menschen. Ich würde auf Mücke oder Zecke tippen. Die sind nämlich beide noch aktiv.

sikas  14.10.2013, 21:37

Irrtum, wenn sie in Bedrängnis kommen und Gelegenheit haben machen sie es

Zousaittout  15.10.2013, 12:19
@sikas

Bitte, womit????? Ich lach mich grad schlapp... Grashüpfer haben Mandibeln. Die nur eine gewisse Beweglichkeit haben und ganz bestimmt nicht zum Beissen von was auch immer geeignet sind.

Was soll daran schlimm sein? Klar merkt man den Biss, aber schlimm ist das sicherlich nicht.

Du wirst sterben :D Nein Spaß es wird höhstens leicht rötlich und juckt ein wenig :D