Ein Freund ist in Valo gebannt?

1 Antwort

Hey ich hätte eine Frage also ein Freund von mir wurde HWID Banned aufm 2 Account

Wenn er sich nicht mit dem Main-Account nach dem Bann bei ihm eingeloggt hat, dann kannst du dich einwandfrei einloggen. Wenn es aber andersrum ist, dann wird dein PC ebenfalls der HWID-Sperrliste hinzugefügt.

Würde dann im Endeffekt heißen, dass dein Account auch HWID gesperrt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Namitus
Fragesteller

Und wenn jetzt zb mein 2 acc hwid banned wurde und ich mich nicht mit Main eingeloggt habe bei dem Bann kann dann jemand auch mein Account einwandfrei benutzen auf seinem pc?

Narrativium  14.10.2023, 16:53
@Namitus

Ja, das ist überall möglich, bei einem HWID-Bann werden die einzigartigen Zahlen deiner Hardware auf eine Blacklist gesetzt, wenn du dich auf einem Acccount einloggst, wirst das geprüft und jener Acc. ebenfalls gesperrt.