Ein Fehler beim brennen von einer ISO Datei auf DVD aufgetreten. Was soll ich tun?

4 Antworten

Hallo Alexej152

Bevor du deinen Brenner ausbaust und sonstwas tust...

Das kann schon mal passieren, aus folgenden Gründen -

- dein DVD-Brenner kann verdreckt sein --> dafür gibt es Reinigungs-CD's

- dein Windows kann einen Datenfehler haben --> Neustart versuchen

- der Rohling kann auch beschädigt sein --> anderen probieren

Wenn das nichts nützt solltest du das Brennprogramm deinstallieren und dann wieder neu installieren.

Hilft auch das nichts, dann ist womöglich der Brenner defekt - probier ihn in einem anderen Computer aus.

Gruß

Mit was für einem Programm?

Was sind das für Daten? Musik, Video ...?

Alexej152
Fragesteller

einen CDBurnerXP Programm und ich will eine iso Datei drauf machen

Wende Dich an den Support Deines DVD-Brenn-Programms und frage, was der Fehler bedeutet.

DVD einlegen , Rechtsklick auf die .ISO Datenträgerabbild brennen.