Ein Buch aus der Sicht eines Psychopathen?

3 Antworten

Würde meiner Meinung nach ein wenig zu "Splitter" von Stephen King passen. Ist schon Jahre her, dass ich das gelesen habe aber es war schon ein wenig creepy hier und da.:)

Jeyze1620  11.03.2018, 22:54

Ja UPS 😂😂😂 Sorry, danke fürs verbessern hahaha

Jeyze1620  11.03.2018, 22:54

wie gesagt, ewig her 😅

Hadolen123
Fragesteller
@Jeyze1620

Werde ich mir auf jeden fall mal Angucken. Danke :)

Ja. Jedes Buch, das den Krieg aus Sicht von Soldaten beschreibt. Gibt's zu tausenden. Deutscher Klassiker z.B. "In Stahlgewittern".

Ich weis nicht ob für dich Dokus auch ok wären.
Du musst es anders sehen ein Psychopath ja nicht zu das er einer ist oder er hält das für normal und sieht sich nicht als solcher.

Hadolen123
Fragesteller

Eigentlich sollen Psychopathen schon von jung auf wissen, dass sie anders sind wie andere und armen Mimiken so wie soziales Verhalten Aktiv nach. Aber das Thema ist sowieso sehr Schwierig und hat keinen wirklichen bestand.