Wie kann ich ein besserer Freund werden?

3 Antworten

Ich denke auch, dass man sich nicht zwischen seiner Partnerin und der eigenen Familie entscheiden sollte, bzw. eine Wahl treffen muss, wen man lieber hat. Das ist nämlich unfair! Aber Du kannst versuchen ihr aufmerksam zuzuhören, wenn sie ein Problem hat und mal was mitbringen, wenn sie erwähnt hat, das zu brauchen. So merkt sie, dass Du an sie denkst und Dir Gedanken machst. Und ihr zu sagen, dass Du sie liebst, ist auch kein Fehler ;-)

raje443
Fragesteller

Das hört sich nach einem sehr gutem Rat an

Also wenn meine Freundin mir sagt ich soll sie vor Familie ziehen, dann würde ich sie gleich wegschicken.
Also erst einmal hör auf so fies zu sein, ein Witz hier oder da ist ja nicht gleich fies^^
Aber sag ihr vielleicht öfter mal, was du denn für sie empfindest, gerade in überraschenden Momenten, einfach was süßes ins Ohr flüstern. Vielleicht auch mal ein Geschenk mitbringen, und ich rede nicht unbedingt von Blumen etc, sondern etwas persönlicheres, aber Blumen würden es im Notfall auch tun. ^^

Vielleicht, lieber raje443, solltest du einfach damit aufhören fies zu ihr zu sein. Auch die dummen Witze könntest du dir sparen. Und du wirst sehen, im nu bist du ein besserer Freund.