Ein Bankkonto weist 82 € Guthaben aus. 100€ werden bar abgehoben. Später trifft eine Gutschrift über 43 € ein. Was ist der neue Zustand?

1 Antwort

Ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber wenn du deine Hausaufgabenlösung im Internet nachfragst, dann wirst du auch nicht daraus lernen. Setzt dich doch mit Freunden oder so zusammen oder mit deinen Eltern, Geschwistern. So würdest du wenigstens etwas lernen. Ich habe für sowas kein Verständnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung