Ein Auge ist größer?

 - (Augen, groß)

8 Antworten

Hallo,

Du, ich kann da gar keinen Unterschied feststellen. Aber Du siehst Dich öfters und deshalb schaust Du auch immer drauf. Mach Dir keinen Kopf, ist auch nicht hässlich, klares, nettes Augenpaar, alles gut. Das Gesicht und damit auch die Augen sind nie ganz gleich und symmetrisch. Nehme mal einen Spiegel und halte ihn so quer vor die Nase, dass genau eine Gesichtshälfte gespiegelt wird. Du wirst überrascht sein, wie Du da aussiehst, damit kann man es gut zeigen. Alles Gute Dir😊😊😊

Manchmal hängt das Lid eimbisschen..Beispielsweise bei erschöpfung/ zu wenig geschlafen. Kein Gesicht ist symmetrisch. Es wird dich keiner wegen deinem Augenlid hässlich finden.

Niemand hat genau gleich zwei aussehende Augen würde auch komisch aussehen ist genauso wie bei den Augenbrauen. Wir selbst nehmen an uns mehr wahr als andere, weil wir mehr gedanken uns drum machen. Ich finde das du schöne Augen hast kein Grund zur Sorge. :)