Ein Antwort?

4 Antworten

Gar nichts, das war rein zu deiner Information gedacht.

Du musst nichts weiter tun, als abzuwarten, wie die Entscheidung ausfällt.

Wenn du diesen Job wirklich möchtest, drücke ich dir die Daumen, dass es klappt. LG.

Nichts, sie wollen sich ja  wieder melden. Ist übrigens schon mal ein gutes Zeichen, da Du zumindest in einer weiteren Auswahlrunde bist.

Das ist eine automatische Antwort, was die meisten (potentiellen) Arbeitgeber formal als Antwort geben.

Antworten darauf musst du nix, sondern einfach warten. Wenn es sehr lange bruacht z.B. 4 Wochen, dann kannst du anrufen und fragen, ob sie schon an einer Entscheidung sind (mit der Gefahr, dass eben wiederum ein Standardschreiben kommt mit einer Absage).

Würde nicht antworten, das kommt nicht professionell. Es wurde keine Frage gestellt, noch wurden Unterlagen eingefordert.

Mach dir ne Pepsi auf und geniesse die Zeit bis die Zusage kommt. 😂

pedde  30.03.2017, 09:16

Pepsi - Pfui deibel! Nur die echte Cola (ohne Zero, Light, Grün und co. schmeckt lecker *g*)