Ein anderes Wort für muss..?

4 Antworten

  1. Er hat große Defizite im Sozialen- und Konzentrationsbereich. Er sollte den Umgang mit Konflikten noch lernen bzw. Strategien entwickeln, um diese zu lösen.
  2. Er sollte lernen, auch Kontakt zu Menschen zu knüpfen, ohne negative Bemerkungen zu machen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jeder ging mal zur schule

Er hat große Defizite im Sozialen- und Konzentrationsbereich. Es ist notwendig, dass er den Umgang mit Konflikten lernt und Strategien entwickelt, um diese zu lösen.

Es ist auch nötig, dass er lernt Kontakt mit Menschen zu knüpfen ohne negative Bemerkungen zu machen.

  1. Er hat große Defizite im Sozialen- und Konzentrationsbereich. Er hat den Umgang mit Konflikten noch zu lernen bzw. Strategien zu entwickeln und diese zu lösen.
  2. Er sollte lernen, auch Kontakt zu Menschen zu knüpfen ohne negative Bemerkungen zu machen.
IZenMoenchI  16.10.2023, 08:52

Sind mir im Nachhinein jedoch zu viele zu's.

Würde alles umschreiben^^und nicht immer mit "Er" beginnen

Alternativen für muss.

  • Es bedarf an...
  • (Voraussetzungen) :
  • Ich ersuche/ es wird ersucht...
  • Du bist, er sie es ist verpflichtet...