eignungstest für Steuerfachangestelltin beim bdp

3 Antworten

Guten Morgen,

ich habe zwar nicht diesen EIgnungstest gemacht, aber einen anderen. Du findest bei google ganz viele Eignungstests auch zu den verschiedenen Fachrichtungen.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

gruenernagelack
Fragesteller

Guten morgen,

danke für die super schnelle Antwort. habe bei Google schon alles ausprobiert. da kommt aber auch nicht alles dran was im eigentlichem Eignungstest dann drankommt. Habe gehoft das hier jemand in der letzten zeit einen gemacht hätte und mir einfach genauer sagen kann was für aufgaben da einem gestellt werden. mathe logik weis ich das drankommt aber was noch was kann ich noch üben?

Hallo,

Und wie war der Test? Hast du ihn bestanden und eine Umschulung bekommen?

Mir steht das ganze auch bevor