Eigenes XYZ-Deck erstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erst mal ^^ Also wichtig für ein xyz Deck ist das du schnelle beschwörungen durch führen kannst ^^ Ich würde dir raten 3x Plündernder Hauptman im Deck zu haben, 2x/3x Goblindbergh, Zubaba Ritter, Ganbara Ritter, Rückkoplungskrieger, 1x/2x Rasender Vogel, Schlüsselman der Schlusselkrieger, Tenshin, Glänzender Ritter, Klingenritter, Dreizack Krieger, Und ein paar Resonator Monster wie z.B. Uhrresonator, und dan finde ich Beschwörungsmönch noch genial für dieses Deck. Für 2 Sterne Monster kann ich Pinguin Soldat und halt Resonator Monster empfelen, sie können zwar zerstört werden aber ein paar erst nach dem 2ten angriff wie Uhrresonator und Pinguin Soldat hat halt einen guten Effekt. Man kann sie trotzdem mit Rasender vogel wieder hohlen. ^^ So habe ich mein Deck und ich kann xyz Monster ohne Probleme beschwören ^^ sry wen es nicht gerade Geordnet geschrieben ist, ist meine erste Antwort die ich auf solche fragen gebe ^^ ( Ich kann aber auch eine Liste machen ;) wen du es nicht verstanden hast )

Mir ist Noch etwas eingefallen: ich brauche auch Stufe 2 :)