Eigener Flohmarkt + essen anbieten?

2 Antworten

Es gibt strenge Hygienevorschriften bzgl. Speisen im Verkauf. Daher muss einem der Verkauf auch erlaubt werden. Nicht selten kommt wirklich einer und kontrolliert das. Insbesondere wenn du das per Werbung anpreist und Gewinn damit machst.

Selbst wenn sie beim ersten mal nicht kommen, dann beim zweiten oder fünften mal.

Mandrax89
Fragesteller

Über das HACCP - Konzept bin ich bestens Informiert.

Hmm Bekannte von mir machen jedes Jahr ein kleines Hoffest und ich bin der Meinung die melden diese Veranstaltung immer an....einfach mal im Bürgerbüro nachfragen