Eigene Uhr nachmachen lassen?

4 Antworten

Nein, das wird wohl kaum möglich sein. Außerdem sind Fakes illegal.

Wenn du nicht in üblen Gegenden unterwegs bist, passiert dir und deiner Uhr nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Ein Uhr in Handarbeit nachmachen zu lassen wird dir vermutlich 5-stellig kosten.

Suche dir einfach eine richtig gute jeden-Tag-Uhr.

Die Rolex trage ich nur selten, ansonsten eine Seiko mit Solar und DCF77 (hab sogar 2 davon)

Nein kann man nicht

Wenn du einfach mal "Uhrname" Fake eingibst, solltest du welche finden, aber ob die Qualität dann gut ist weiß ich nicht

Woher ich das weiß:Recherche