Eigene Kollektion bei Nakd?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass du nichts bestimmtes dafür können musst, ABER man muss dich kennen. Sprich: Nakd wird ja, ähnlich wie fashionnova, mitlerweile sehr angepriesen, vorallem von der jüngeren oder "molligeren" Frau. Wenn Nakd also eine Kollektion mit dir auf den Markt bringen will, ist die eigentliche Intention Umsatz zu machen. Also suchen sie sich jemanden, der (ganz klassisch) auf Instagram sehr aktiv ist, viele Follower hat und Bilder mit deren Kleidung postet. Dann wird abgewägt, ob sich die Kollektion rentiert und die Bloggerin (etc.) wird für eine Kollaboration kontaktiert (oder eben auch nicht).

Wenn sie also jemanden, wie z.B. Sarah Foxx haben (Die ich übrigens sehr schätze!), sehen sie gleich: Ok, die stellt ihren kurvigen Körper gekonnt in Szene und das mit unseren Produkten, verlinkt uns auf 21 Buttons, macht mit uns bereits Kollaborationen für YT Videos: Passt. Dann sehen sie: Ohje, aber die hat nur 91k Follower. Da hätte aber Pamela Reif aber einen größeren "Nutzen" für uns, um die Kollektion letztendlich auch zu vermarkten.

So würde ich es mir erklären wollen. Einfach so machen, wird nicht funktionieren.

Jemand wie Pamela Reif, kann das wahrscheinlich mit jedem machen, mit dem sie will. Schließlich kennt man sie. Und das auch deutlich über die deutschen Grenzen hinweg :)

Hoffe das hat dir vllt was geholfen :)