Frage von sezer35, 38

Eigene Kollektion Produzieren lassen in der Türkei?

Hallo Leute ich und ein kollege haben unsere eigene Marke gegründet haben unsere Skizzen an Damen & Herren Bekleidung fertig gezeichnet jetzt suchen wir eine Günstige Firma mit Qualität kann in der Türkei oder in Deutschland sein. Danke im voraus für die Hilfreichen antworten :)

Antwort
von KleinToastchen, 11

Lasst euch doch bitte zuerst ordentlich ausbilden und sammelt zuerst richtige Arbeitserfahrung... Klar ist es toll, wenn man sagen kann, dass man ein eigenes Label hat, aber so einfach ist das nicht. Auch wenn es vielleicht nicht so nett klingt, aber ein paar Zeichnungen bekommt schlussendlich jeder irgendwie hin. Sowas macht noch lange keinen Designer aus und das reicht auch längstens nicht aus, um eine eigene Kollektion produzieren zu lassen. Wer erstellt die Grundschnitte und Schnittmodifikationen? Was ist mit den Stoffen und Garnen? Wie viel Budget habt ihr? Was könnt ihr selbst, für was braucht ihr Hilfe? Wie viele Stücke pro Schnitt und Konfektionsgrösse sollen produziert werden? Habt ihr eine Marktanalyse betrieben? usw. Grob geschätzt machen ein paar Zeichnungen gerade mal 5 - max. 10% der ganzen Kollektion aus.. 

Kommentar von sezer35 ,

:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten