Eigene Gedichte veröffentlichen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest sie erstmal bei www.bookrix.de - einstellen .da kannst du Gedichte online stellen und dir von den Lesern auch gleich noch ein Feedback holen.

beemaya  30.08.2012, 11:42

Oder du veröffentlichst sie erst mal in deinem eigenen Block. Wenn es so richtig als Buch sein sollte, würde ich einen Selbstverlag wählen z. B. www.book-on-demand.de. Da kriegst du sogar ne ISBN-Nummer

Torfu  30.08.2012, 14:44
@beemaya

Book on demand zockt einen gerne ab, habe ich mir sagen lassen. Davon würde ich eher abraten.

beemaya  30.08.2012, 15:49
@Torfu

wusst ich nicht, hab keine erfahrung mit sowas, fiel mir nur als einziges ein

Gute Frage. Schicks doch mal an einige Buchverlage, z.B. Bastei Verlag.

Tuerke23  30.08.2012, 04:56

besser noch einige meinungen einholen, bevor mans professionell angehen will oder net?

Kannst dir ja ne eigene Homepage machen und die da veröffentlichen ;)

Hey, ich schreibe sehr gerne Gedichte und bin bei www.hierschreibenwir.de angemeldet. Da kannst du Gedichte, aber auch alle anderen Geschichten fantasy, krimi, alles mögliche veröffentlichen und andere Gedichte lesen. Es gibt auch ab und zu Wettbewerbe und natürlich alles kostenlos. Für jeden veröffentlichten Text gibt es 10 Buchpunkte und wenn man genügend Punkte hat, 300 ein amazon gutschein von 3 euro, 600 Punkte zum Beispiel ein Wunschbuch vom Carlsen Verlag usw… Ist ja auch nicht so wichtig, auf jeden Fall kannst du dort Alle eigenen Texte veröffentlichen und andere Lesen. Ich weiß allerdings nicht wie alt du bist, das ist eine Plattform für Jugendliche, wo halt Jugendliche Texte schreiben können, aber es ist alles dabei, auch 9 Jährige schon, aber auch 30 Jährige kommen ab und zu vor. Von daher, hoffe ich konnte dir helfen :D