Eifersüchtig, wenn beste Freundin was mit anderen macht!

3 Antworten

Hmm also ich glaube dass das so ziemlich normal ist bei mir und meiner freundin ist das auch so das zeigt doch nur wie deine freundin bereits gesagt hat wie wichtig sie dir ist. Ich glaube diese Eifersucht kann man nicht so einfach abstellen aber dass du mit ihr schob darüber geredet hast finde ich eine gute lösung und dadurch wird diese gefahr des wegnehmens der freundin eingeschränkt. Ich hoffe ich konnte helfen LG

hey liebe karla95, rede dich am besten mit deiner besten freundin mal richtig aus. und unternehem auch mit anderen freunden was. lg,bellacullenneu

Das ist normal , du musst ja überlegen , dass du auch anderre Freun hast und sie auch