Eifersüchtig obwohl wir nicht zusammen sind 💘?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du liebst ihn, möchtest ihn für dich allein. Deine Eifersucht zeigt ihm, dass ihm deine Liebe sicher ist, und geliebt zu werden ist rin schönes Gefühl. SOS- Tipps, wie du deine Eifersucht verbergen kannst, gibt es nicht. Je mehr du sie zu verstecken versuchst, je deutlicher wird sie. Wenn du es schaffst, über deinen Gefühlen zu stehen und ausklammerst, dass du ihn für dich allein  haben willst, nur möchtest, dass er glücklich ist, dann  würdest du ihn lieben ohne ihn besitzen zu wollen.

Konfitius sagte:

'Was du liebst, lass frei. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir für immer.'

LG

Elfi96  30.06.2016, 13:36

Vielen Dank für den Stern!  LG und alles Gute

Man kann dennoch eifersüchtig sein, klar.

Manchmal ist es sogar noch schlimmer als wärst du mit ihm zusammen... Denn du hast es ja nicht in der Hand ihn ganz für sich zu gewinnen, zu haben, zu halten..

Und wenn man zusammen ist, entscheidet er sich für dich. Mit dieser Bestätigung ist es leichter ;)

Du willst nicht selber aktiv werden, oder?

ach, trau dich und komme ihm noch näher. vielleicht könnt ihr mal irgendwas zusammen unternehmen bei dem sich die gelegenheit ergibt ...? am besten sind irgendwelche aktivitäten bei denen man was machen muss so wie bowling oder klettern oder eis essen, schwimmbad oder was jugendliche heute halt so machen. die signale sind schon recht eindeutig ;)

ich wünsche dir eine tolle zeit!

Ich glaube, er ist einfach ein netter Mensch und Du möchtest mehr. Wenn Du herausfinden willst, ob mehr hinter seinen Gesten steckt, frag doch mal, ob ihr was zusammen machen könnt - Kino oder Eis essen oder .....

Zeig ihm das du ihn magst und das du etwas besonderes bist und dich von den anderen abheben kannst