Eifersüchtig?

4 Antworten

Das finde ich ziemlich übertrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Das ist was normales, weil du Angst hast, dass eine wichtige Person dich nichtmehr anguckt. Aber er darf das und es gibt ja auch Menschen die nicht nur auf das Aussehen achten, sondern auch auf den Charakter

Ich denke, dass er vielleicht auch eifersüchtig ist, wenn er einen Chrush hat und du zum Beispiel jemanden anders anschaust und nicht ihn.Ich denke, dass da jeder durch muss.

Gewisse Eifersucht ist okay.

Kann aber in einer Beziehung ein Killer sein, wenn es ausartet wie du es tust. Meine damalige Freundin wurde eifersüchtig, weil ich als Hintergrund Bild meines PC eine Samurai Anime Kriegerin hatte :,D

TinaChris123460  19.04.2024, 14:19

Hätte ja sein können, das du was mit ihr am laufen hast ☝🏻😂