Eifersucht zurecht?

1 Antwort

Wenn dein Freund bei irgendwem anders ist, darf er dann dort auch kein Essen akzeptieren, weil er ja auch zu Hause essen könnte? Wäre das auch deine Ansicht, wenn er bei einem Arbeitskollegen ein Stück Pizza akzeptiert hätte?

Aus dem was du da geschrieben hast kann ich nichts ungehöriges heraus lesen. Das mit dem Fahhrad und der Angst durch einen Tunnel zu fahren finde ich aber etwas merkwürdig. Da sehe ich aber eher eine Angststörung, die seine Ex-Frau hat, als das dein Partner da etwas macht was nicht normal wäre.

Beyonce87
Fragesteller

Na ja, sie hat das meiner Meinung nach halt beabsichtigt gemacht um sich selbst die Genugtuung zu geben, dass ihr Ex, der ja offensichtlich in einer neuen Beziehung ist, immer noch kommt und hilft, wenn sie ruft.
Und ich finde es ist etwas anderes, wenn er von einer neutralen Person etwas zu Essen annimmt, oder von seiner Exfrau. Ich finde das irgendwie unpassend

Panazee  27.11.2021, 13:12
@Beyonce87

Nun gut, du hast nach anderen Meinungen gefragt und ich sehe das nicht so.

Etwas anderes wäre es, wenn er ein Candle-Light Dinner mit seiner Ex hätte. Da würde ich dir zustimmen, aber nicht bei einem Stück Pizza, wenn er seinen Sohn abholt oder zurück bringt.

...und für die möglichen Absichten seiner Ex kannst du ja kaum deinem Partner die Schuld geben, oder?