Eifersucht und Herzschmerz nach Trennung?

3 Antworten

Typisch. Wenn,s dem Esel zu Wohl geht, geht er auf,s Eis. Versuche aus dem Vertrag mit der Wohnung zu kommen. Du wirst nie eine Frau auf Dauer halten können. Sie gehen alle, die eine Früher, die andere Später. Aber sie gehen. Und lasse dich bei der nächsten auf nichts gemeinsames mehr ein.

FODIG
Fragesteller

Ja vielleicht hast du recht. Aber dieses Gedankenkarussell lässt mich einfach nicht los, der Gedanke sie mir vorzustellen, was sie machen. Es lässt mich einfach durchdrehen. Ich schaffs nicht mich abzulenken, egal was ich mache, ich wünsch das echt niemanden

Mgw62  03.02.2023, 10:34
@FODIG

Oje. Gefühlschaos. Schwer zu bändigen.

Leider kann ich dir da keinen Rat geben. Scheinbar hat sie sich neu verliebt, will dich nicht verletzen indem sie dich anlügt, aber macht damit alles noch viel schlimmer.

das tut mir von Herzen leid sowas zu lesen.

ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

du hast sowas einfach nicht verdient 🍀

FODIG
Fragesteller

Ja du hast ja recht. Aber ich könnte einfach nur jeden Tag weinen wenn ich daran denke. Es bricht einen so das Herz. Trauer, Schmerz, Eifersucht, Kummer, Hass, einfach alles auf einmal. Und dieses elendige Kopfkino hört einfach nicht auf. Beide haben Gefühle für sich wie ich das rausgelesen habe, wollen mich aber nicht verletzen. Ich schaff es nicht zu essen und mich lässt der Gedanke nicht los sie mir gemeinsam vorzustellen. Ich hoffe es wird bald besser aber gerade muss das einfach raus

Bambi6996  03.02.2023, 10:55
@FODIG

Ich schätze das total, dass du so als Mann darüber reden Bzw schreiben kannst. Hut ab, Respekt.

ich kann dir sagen, dass es mit der Zeit einfach nachlassen wird. Es dauert seine Zeit, gar keine Frage aber es wird.

mit dem Essen, das kenne ich zu gut. Ich weiß gar nicht wie viel ich damals abgenommen habe, weil ich einfach nichts runterbekommen habe. 3 Monate waren für mich die Hölle, dann kam langsam der Sommer und ich fühlte mich wieder etwas besser.

du schaffst das