Eifersucht normal(!Bauche Hilfe bin überfordert)?

5 Antworten

Liebe und Bessenheit sind 2 verschiedene Dinge.

Liebe braucht sehr viel Freiheit, Vertrauen, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit. Du solltest niemals der Person die du liebst Schranken bauen.

Das führt nur dazu, dass die Liebe verblasst.

Liebe kennt keine Grenzen.

Wenn du verbliebt bist, kannst du der Person, die du liebst alle Fehler verzeihen.

Sex ist nur eine Körperfunktion. Vor allem in jungen Jahren möchte man Erfahrungen sammeln. Das muss nicht unbedingt eine Beziehung zerstören.

Fremdgehen ist für viele ein Vertrauensbruch, da für die meisten Sex das höchste der Gefühle ist.

Das höchste der Gefühle ist aber Liebe und hat nicht nur was mit Sex zutun. Liebe ist nämlich allgegenwärtig.

Allerdings ist Sexuelle Zufriedenheit in einer Beziehung ein klares Zeichen dafür, dass die Liebe stark ist, denn wer nicht fremdgehen muss, um stimuliert zu werden, der kommt besser gemeinsam klar.

Mit dem Alter und der Erfahrung bekommst du immer mehr einen besseren Überblick.

Ein bisschen ist es manchmal mit der Liebe, dem Vertrauen und dem Sex auch etwas wiedersprüchlich.

Es ist nicht immer alles zu 100% perfekt.

Gemeinsam durch schwere Zeiten gehen zu können und diese gemeinsam zu bewältigen, sich nicht im Stich zu lassen, ist der Punkt, wo die meisten scheitern.

Kommunikationsprobleme und Lügen führen zu Differenzen.

Getrennte Wege gehen ist manchmal leider auch besser für alle beide.

Das zeichnet Liebe ebenfalls aus, dem anderen die Freiheit und das Verständnis zuzugestehen, wenn er einen anderen Weg gehen möchte.

no ist nicht normal aber kenne ich ._.

versuche an dir zur arbeite und sei ehrlich aber zwinge sie zu nichts!

wenns ganz schlimm ist suche dir Hilfe von einem Therapeuten

viel glück dir/euch :D

Ich kenn das Gefühl,aber ich hab immer weitergeschaut und man hat Zeit bis man jemanden richtigen findet,wenn ihr euch versteht ist es gut,aber eifersüchtig zu sein ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eifersucht braucht Grenzen. Bitte beachte Sie. Das kann nur von Vorteil für dich sein.

Oder?

make her yours sonst hat sie wen anders und du drehst durch haha

Dennisshr  22.07.2021, 00:43

achso ja und es ist nicht normal😂 zumindest nich so übertrieben