Eifersucht?

2 Antworten

Auch in einer Beziehung soll jede:r sich selber bleiben dürfen und seine eigenen Freundschaften weiterpflegen dürfen. Dazu gehört auch die Nutzung von Plattformen. Umso mehr gilt das für Verhältnisse, die noch nicht mal richtig existieren, sondern erst im Chat stattfinden. Stell sie dir als Schmetterling auf deiner Hand vor. Wenn du die Hand offen lässt, kann er sich entfalten, davonflattern und wiederkommen. Wenn du die Hand zumachst, gehen die Flügel kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eifersucht tötet die Liebe und alles.Du musst zum Therapien gehen.