Eierschalen für Kaninchen?

3 Antworten

Hi,

Nein das dürfen sie natürlich nicht essen. Werden die auch nicht.

Und auch wenn hier einer meint das man es ausprobieren könnte; ganz blöder Rat. Man probiert nichts aus, gerade nicht bei so empfindlichen Tieren wie Kaninchen und auch nicht sowas.

gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... durch jahrelange Haltung und Beratung

hallo,

ich denke nicht, dass sie das fressen sollten!

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Warum sollten Kaninchen Eierschalen essen? Wie kommst du darauf, dass die veganen Tiere Eier oder gar deren Schale fressen?

Mag sein, dass du dazu im Internet nichts findest. Versuch mal etwas zu finden, ob sie Schweinefilet oder cookie-Eis fressen. Was meinst du, warum man dazu nichts findet?

Was ist das für Futter, das deine Großeltern dir da geben??