Eichen Möbel verkaufen?

Komode - (Haus, verkaufen, Möbel) Zisch - (Haus, verkaufen, Möbel) Sofas - (Haus, verkaufen, Möbel)

4 Antworten

Guten Tag,

Ich bin Einrichtungsberater in einem kleinen Möbelhaus und bekomme des Öfteren solch eine Frage vom Kunden.
Erfahrungsgemäß sind diese Möbel leider nicht mehr so viel wert. Eiche rustikal bzw Eiche P43 steht nach wie vor bei vielen älteren Kunden. Leider trifft dies leider den neuzeitlichen Geschmack eher nicht. Um dies event. gewinnbringend an den Mann zu bekommen kann man nur das Internet dazu ziehen. Da kann man allerdings auch nicht viel erwarten. Ohne zu wissen welcher Hersteller es ist und nähere Informationen zu haben würde es wohl nicht mal mehr ein soziales Möbelhaus (für bedürftige) es haben wollen, da die schon meist ein Überangebot haben.

Tolle Qualität der Möbel (werden oft so nicht mehr produziert) aber leider nix mehr "wenig" wert.

Ich hoffe ich konnte helfen

das ist in der tat nicht einfach , hab auch noch einen wunderschönen alten schrank hier stehen... das ist fast nicht möglich, werde ihn spenden..

naja, sie sind schon ziemlich aus der Mode aber versuchen kann man es doch immer mal. Wenn du die Teile nicht verkaufen kannst und sie in gutem Zustand sind würde sich sicher gern ein soziales Möbellager drum kümmern das sie dann gegen kleines Geld abgibt.

Absoluter Müll. Bereits 1980 häßlich, will den Kram heute immer noch keiner mit Geschmack haben. Ab zum Sperrmüll damit.

poloteamtsi
Fragesteller

Top Antwort 👍🏼