Eichel waschen ohne schmerzen wie?

2 Antworten

Wenn deine Eichel bisher ständig von der Vorhaut bedeckt war und du erst seit kurzer Zeit sie bis hinter die Eichel zurückziehen kannst, dann ist es gsanz normal, dass deine Eichel sehr empfidlich ist und bei Berührungen weh tut, Deshalb musst du sie aber trotzdem säubern und vor allem hinter der Eichel in der Kranzfurche. Du musst versuchen, deine Eichel etwas unsensibler zu machen. Das geht aber nicht von heute auf morgen, sondern dauert seine Zeit. Um das zu erreichen, solltest du so oft es geht deine Vorhaut zurück schieben. Ich würde das auch beim Pinkeln machen, weil das ohnehin hygienischer ist, da sich dann keine Urinrest unter der Vorhaut absetzen können. Außerdem würde ich die Vorhaut nicht nur ganhz kurz beim Waschen zurück schieben, sondern sie während des gesamten Dusch- und Waschvorgangs bzw. kompletten Aufenthalt im Bad hinten lassen. Ebenso würde ich sie beim Masturbieren immer ganz zurück ziehen. Mit der Zeit wird deine Eichel ein wenig unempfindlicher, wenn ab und zu Luft ran kommt und außerdem dehnst du dabei deine Vorhaut noch weiterhin, was nach einer Phimose auch positiv ist.

also ich weis ja nicht ob das normal ist nach einer vorhautverrenkung das die eichel wehtut wenn nicht würde ich mal zum arzt gehen weil wenn das waschen schon wehtut wirst du auch schmerzen haben wenn du mit jmd schläfst .. also das denke ich mal

chakson123  23.09.2014, 18:30

VerENGUNG ... verrenkung... Du meine güte.