Eichel pilz?

6 Antworten

auch wenn du es schon ausgeschlossen hast: geh zum Arzt, damit ist nicht zu spaßen, wenn du schon mal ein Ziehen beim Wasserlassen hast, dann kann das gut auf eine Geschlechtskrankheit hinweisen, muss nicht schlimm sein, aber mit Fußpilzsalbe bekommst du die nicht weg, und wenn man das Thema verdrängt und sich einredet, das ist nicht so schlimm, dann gibst du der ganzen Geschichte eventuell nur Zwei sich richtig festzusetzen und sich auszubreiten, je nachdem was es ist. Also: ab zum Arzt und keine Selbstmedikation! Wenn du dich nicht traust, einen Termin auszumachen, weil das noch über deine Eltern geht und du das mit dem Oralverkehr für dich behalten möchtest, dann schiebe halt starke Schmerzen beim Wasserlassen vor (dann kannst du nachher nämlich was harmloses wie einen Nierenstein oder so vorschieben), wegen denen du unbedingt zum Arzt möchtest, und dem erzählst du dann die Wahrheit, der hat Schweigepflicht.

Auf keinen Fall Mittel gegen Fußpilz für die Eichel nehmen. Das ist viel zu aggressiv und brennt teuflisch auf der Eichel. Aber ich kann nicht befreifen, warum du nicht zum Arzt willst. Es geht schließlich um deine Gesundheit. Jetzt ist es vielleicht noch eine kleine Sache, die ein Dermatologe (Hautarzt) mit einer verschreibungspflichtigen Salbe beheben kann, aber später kann es vielleicht nicht mehr so leicht zu beheben sein. Das braucht dir nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Auch deine Eltern wollen, dass du gesund bist.

Du musst damit zum Arzt, deine Eltern brauchen davon ja auch nichts wissen. Selbst wenn es ein Pilz ist, Fußpilz ist definitiv ein anderer Pilz, da wird die Creme nicht helfen.

Wenn du reif genug bist, sexuelle Handlungen mit anderen Personen zu vollziehen, dann solltest du wohl auch reif genug sein, um dir selbst einen Arzt-Termin beim Urologen zu besorgen, oder nicht?

Deine Eltern müssen davon ja gar nichts erfahren.

LG ToflixGamer

Brauchst deinen Eltern nix sagen! Schnapp dir deine Versichertenkarte und nächste Woche zum Arzt! Bevor es schlimmer wird!