Ehrlichkeit in der Beziehung?

2 Antworten

Ja du übertreibst.

du magst es als unehrlich einstufen das sie dir nicht alles erzählt, aber lass mich dir mal eine Frage stellen.

warum fragst du sie das überhaupt?

du musst nicht alles und jedes Detail wissen,
sie braucht auch Freiräume um eigene Entscheidungen zu treffen und dazu zählt für mich auch sich Rat bei anderen zu holen, oder sich mal was von der Seele zu reden.

mal angenommen sie würde eine Überraschung für dich planen und du bemerkst das sie sich ein wenig seltsam verhält, Überraschung und ehrliches Antworten auf deine nachbohrenden fragen, können miteinander kollidieren.

Du wirst später merken, dass sie dir ehrlicher wird. Du musst ihr nur Zeit geben.