Ehepartner und Geld?

12 Antworten

Vielleicht ist es der Beginn eines Rollenspiels, vielleicht musste er schnell los und wusste nicht wohin sonst damit.

Frag ihn halt einfach.

Also, das hat einen komischen Beigeschmack für meine Begriffe.

Würde mein Mann das machen, würde ich sofort nachhaken, was das soll, ich würde mich bezahlt fühlen wie eine Prostituierte.

Ein Geschenk überreicht man nicht auf diese Art und Weise, es sei denn, man kommt aus dem Milieu.

Ich hoffe, dass Du es noch klären kannst, ohne Dich schlecht zu fühlen.

Alles Gute für Dich

Das sollte eine kleine Überraschung für dich sein. Das etwas andere Zettelchen in der etwas anderen Brotdose ... 😀

Vielleicht hofft er ja, dass dich deine Shoppingtour auch zu einem Dessousgeschäft führt, damit du dir und ihm gleichzeitig etwas Schönes mitbringst?

Wahrscheinlich hattest du keine Hose an und er wusste nicht wohin mit dem Geld. Tip. Frag einfach beim nächsten mal l was das soll