Ehefrau geht mir fremd! Was soll ich machen?

2 Antworten

Ich halte Ihrer Ehefrau zugut, dass sie nach ihrer "Entlarvung" um Verzeihung bat. Diese Chance würde ich ihr noch einräumen, wenn sie dann alle ihre fremden Kontakte augenblicklich komplett beendet! Schafft sie das nicht, gibt es nur eine Lösung: Schnelle Ehescheidung! Für euren Sohn und sein Wohlergehen musst du dich allein kümmern, denn der ist ihr deinen Angaben zufolge nur Nebensache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein schwieriges Thema und Sie sollten Auf jeden Fall genau bedenken, was Sie wollen. Betrachten Sie sowohl ihre Seite (+Gesundheit) und die ihres Kindes. Wenn Sie keine genaue Entscheidung treffen können, würde ich empfehlen eine Eheberatung aufzusuchen oder privat einen Anwalt damit zu konfrontieren, damit der Anwalt ihnen helfen kann, die Situation zu klären.

Ich an ihrer Stelle würde alles probieren um eine sichere Lösung für ihr Kind zu finden. Am besten sollte ihr Kind, bei ihnen bleiben, da dieses in der Gegenwart eines neuen Mannes nicht unbedingt sicher ist.

Aber am Ende müssen Sie selbst wissen was für Sie zählt (und eine Frau die Sie betrügt, trotz Kindes, ist keine gute Frau...leider)