Ehe Probleme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schon sehr lange verheiratet und ja, solche Phase kann es geben. Wir hatten nach den Geburten unserer Kinder auch solche Phasen. Aber auch losgelöst von den Geburten gab es das.

Ich kann Dir aber sagen, dass Du die "Problematik" nicht auf den Sex reduzieren solltest. Meist ist das nur das Symptom. Du solltest das mal genauer beobachten und den Alltag analysieren. Es wird sicherlich noch andere Dinge geben, die ein Sexhemmer sein könnten. Dabei spreche ich nicht von vermeidlicher Verführung, sondern von alltäglichem: Streite, Unstimmigkeiten, fehlende Wahrnehmung des anderen usw. Die Gründe können vielfältig sein.

Es gibt verschieden Gründe warum ein Mann einfach keine Lust hat muss nicht zwingend jetzt das keine Begierde sein - manchmal sind übermäßiger Stress oder Probleme anderer Art die einem Kopfzerbrechen machen. Kann auch sein das er eine Phase hat wo er kein Sex-Trieb hat und einfach Pause braucht.

Versuche ihn glücklich zu machen in dem ihr gemeinsam nur für euch ein schönen Tag nimmt mit Lieblingsessen und Lieblingsbeschäftigungen (Kino etc.) und am Abend verführst du ihn dann.

Offene Beziehung führen mal in Swinger Club gehen. Soll viele Ehen gerettet haben. Könnte aber auch eine Errektionsstörung sein die viele nach Corona (Impfung) bekommen haben. Du hast dich auf einen älteren Mann eingelassen also muss dir doch bewusst gewesen sein, dass bei ihm schnell tote Hose ist. Selber Schuld. Mach ihn zum Cuckold.

123Tangente  24.10.2022, 19:40

Mit 38 schnell "tote Hose"???

ich wäre froh eine solche Partnerin zu haben....ich würde sagen das er entweder schon alles bekommen hat was er wollte oder vill ne andere? schon wieder hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bettina00768
Fragesteller

Ich hoffe nicht :/

Das ist denke ich normal , warte noch ab gib dir Mühe, begehr in ein bißchen wenn du verstehst und dan sollte es auch wieder werden hoffe ich

LG Fabian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut aus