Egal was man isst wenn man kcal nicht überschreitet?

Und das mehrmals pro Woche

3 Antworten

Nein es ist nicht egal. Du musst zB auf die Proteine achten damit du bei der Diät keine Muskeln verlierst Omega 3 Fettsäuren sind auch wichtig, Ballaststoffe und Vitamine auch. Aber du würdest trotzdem abnehmen, es wäre bloß ungesund. Sport hilft auch viel

Woher ich das weiß:Hobby

Grundsätzlich kann man sich auch von Pizza, Döner, Schokolade usw ernähren, müsste dann aber sehr wenig essen um eine Kaloriengrenze nicht zu überschreiten.

sprich: man isst ungesundes Zeugs, aber bleibt im Kaloriendefizit (isst wenig) und nimmt ab...

Wäre aber keine so gute Methode zum Abnehmen,weil es krass ungesund ist.

Mangelernährung und so. Also empfehle ich überhaupt nicht. Lieber gesund und ausgewogen ernähren dann FÜHLT man sich auch gut.

leider nicht, wenn dein Insulin trotzdem immer hoch ist muss der Körper an die Muskeln statt ans Fett um an Energie zu kommen