Hi, ich bin 14 und unfassbar gut in Efootball. Vorallem weil das Gameplay einfach sehr realistisch und viel realistischer gestaltet ist als FIFA. Ich kenne mich mit Fußball eh total gut aus und bin in Efootball total gut.
Ich bin echt ein sehr guter Spieler und wirklich unschlagbar. Ich habe meistens mit einem eher schlechten Team ohne eine einzige Ikone in der 1. Efootball Liga gespielt und oft Gegner besiegt deren Team so unfassbar viel besser war (häufig full Icon).
Wo wirklich ich in jedem Zweikampf keine Chance und auch im Tempo keine Chance hatte, aber einfach durch cleveres Ausspielen gewonnen habe.
Auch habe ich in den Events mit dem billigsten Team (z. B. bei einem Serie A Turnier) gespielt und trotzdem Spieler mit einem Full Team von Team of the month Spielern und Icons. Wo der SpielerdurschnittsGESwert vielleicht bei 96 lag und bei mir bei 71.
Deshalb frage ich mich:
Kann ich Efootball Esportler werden und Teil eines Esports Teams werden und vorallem WIE? Gibt es irgendwelche Turniere für die man sich anmelden kann und sich immer weiter qualifizieren kann?