Eeurotruck Simulator 2?

1 Antwort

Mann kann die automatische Retarderbremse in den Simulationseinstellungen aktivieren oder deaktivieren. Zusätzlich kannst du mit 2 Tastenbelegungen einstellen, wann du den Retarder rauf und runter stellen möchtest.

Das ganze ist schön und gut, jedoch muss dein LKW auch über ein Getriebe mit einem Retarder verfügen, sonst kann dieser auch nicht simuliert werden. Überprüfe unbedingt hinsichtlich deiner Truckausstattung, ob ein Retarder auch wirklich vorhanden ist.