Ee ist zu groß?

1 Antwort

Da darfst du zu Recht stolz sein und ich gratuliere dir zu diesem Erfolg, da Kakteen recht anspruchsvoll sind, anders als landläufig die Meinung davon ist.

Auf dem Foto sehe ich es nicht ganz so richtig, aber es kam mir vor, als ob er auf einem Fensterbrett steht.

Wenn du ihn auf den Boden stellst, dann kann er noch ein Stück weiter wachsen.

Mir ging es mal mit einer Jukka- Palme so. Am Ende, weil sie wirklich an der Decke anstand, verkaufte ich sie in ein Foyer, wo sie dann weiter wachsen konnte und somit zur Geltung kam.