Ee findet ihr den Namen Tasnim?

Pikaa757  14.04.2024, 21:30

Wird der Tashnim ausgesprochen?

zxinxb9
Fragesteller

Nein

Pikaa757  14.04.2024, 21:31

Wie wird der ausgesprochen?

zxinxb9
Fragesteller

Tasnim, aber das i wird lang gesprochen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blöd

Ich finde generell ungewöhnliche Namen blöd.

Damit grenzt man von Anfang an Kinder aus und macht sie zur Zielscheibe.

Sabrina832i  14.04.2024, 21:59

Denkst du wirklich, nur weil ein Kind einen ,,speziellen“ Namen hat, wird es ausgegrenzt. Ich finde das inkorrekt. Nur weil man nicht wie jeder, Paul, Tom oder Anna heißen soll.

SchakKlusoh  14.04.2024, 22:51
@Sabrina832i
Denkst du wirklich, nur weil ein Kind einen ,,speziellen“ Namen hat, wird es ausgegrenzt

Ja

Sabrina832i  14.04.2024, 22:55
@SchakKlusoh

Wow… Dann muss man schon ziemlich eingeschränkt sein. Kein Kind würde jemals in dem jungen Alter darüber nachdenken, außer diese negativen Gedanken werden von den Eltern vermittelt.

SchakKlusoh  15.04.2024, 08:56
@Sabrina832i

Du hast offensichtlich keine Kinder.

https://www.swissmom.ch/de/erziehung/umgang-mit-unerwuenschtem-verhalten/aggressionen-bei-kindern-10723

Kinder reagieren instinktiv - und da gehört Gewalt zum normalen Repertoire. Man muß die "Wilden" zivilisieren, zum Beispiel in denen man ihnen vorlebt, Toleranz zu üben, und daß sich Konflikte friedlich lösen lassen.

https://www.aok.de/pk/magazin/familie/eltern/so-unterbinden-sie-aggressives-verhalten-bei-kindern/

Hört sich an wie Arznei……haste deine Tasnim heute schon genommen ??? 🤷‍♂️🤭

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde den nicht so schön :( Da gibt es bessere Namen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung