Edrum (Roland) mit x32 rack verbinden?

1 Antwort

Hi! Vorab: ich habe ein Roland TD11 und ich gehe davon aus, dass auch das TD15 6.5er Klinkenkabel am Ausgang an das Mischpult hat.

Ich habe mal nach dem X32 geschaut. Wenn ich das richtig einschätze hast Du für die Kanäle entweder nur XLR Buchse ... oder Combobuchsen an denen Du ein Klinkenkabel anschliessen könntest aber danach sieht es auf dem Bild weniger aus.

Daher: nach meiner Meinung brauchst Du ein 6.5er Male-Klinken-Kabel am Ausgang des TD15 und ein XLR-Male-Kabel am Kanal-Eingang des Behringer Racks und das ganze 2 mal.

Es gibt Adapter, die auf der einen Seite eine Klinkenbuchse und am anderen Ende den XLR-Stecker haben ... somit könntest Du ein herkömmliches Instrumentenkabel über den Adapter verwenden. Das müsste dann am Kopfhörerausgang des Mischers zu hören sein.

Schau mal ... Gruss Don.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung