Eding + Banane?

5 Antworten

Edding ist ein Marker auf Alkoholbasis. Und Alkohol kann die Haut austrocknen und reizen. Mehr aber auch nicht. Auf der Bananenschale nichts zu befürchten.

Der Edding ist auf der Schale, nicht auf dem Teil zum Essen.

Du kannst trotzdem zum sichergehen die Schale ganz abmachen und gucken ob irgendwas mit der Banane ist.

Wenn der Edding nur auf der Schale ist nicht

Ich gehe davon aus, dass sie es auf die Schale geschrieben hat und nicht direkt auf die Banane?

Deine Mutter? Nein.

Die Banane übrigens auch nicht.