Frage von YaminDinx, 35

Edelstahl oder gebürstetes Edelstahl weniger Fingerabdrücke?

Hi,

ich will mir ein Thermobecher kaufen, einmal gibts ihn in Edelstahl und Edelstahl gebürstet. Bei welchem sieht man Fingerabdrücke und Dreck schneller?

Antwort
von mrDoctor, 24

Ist ersterer poliert? Gebürstetes Edelstahl ist matter dadurch sieht man Kratzer und Fingerabdrücke etwas weniger wie auf poliertem Edelstahl.

Kommentar von YaminDinx ,

glaub net, da steht einfahc nur Edelstahl

Kommentar von mrDoctor ,

Das sagt leider nichts über die Oberflächenbehandlung aus. Nimm gebürstet. Ich persönlich finde dies schöner als poliert.

Kommentar von YaminDinx ,

ok thx

Antwort
von Novos, 24

Hygienischer ist polierter Edelstahl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten