ECO Server?

1 Antwort

Hallo,

Denn Fehler müsste man sich mal genauer anschauen, ob es sich dabei um einen Konfigurationsfehler handelt von ECO oder ob es Bei dem Server Irgendwelche Probleme gibt.

MfG Sebastian

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Krimbly1
Fragesteller

Wie genau kann man sich das denn anschauen? Gibt es bei Nitrado da denn die möglichkeit zu?

msebastian101  28.10.2020, 15:45
@Krimbly1

Nun auch bei Nitrado kann man sich die Installationsdateien ansehen zwar nicht alle. Und man kann sich auf jeden Fall die Konfiguration von seinem ECO-Server Anschauen. MfG Sebastian

msebastian101  28.10.2020, 16:49
@Krimbly1

Falls du noch weitere Hilfe benötigst, stehe ich dir weiterhin zur Verfügung bzw. ich schaue mir dein Problem gerne mal an. Dazu dann einfach meine Freundschaftsanfrage annehmen und ich sende dir dann eine TS3 ip wo wir uns dann unterhalten können, um auf das Problem genauer einzugehen
MfG Sebastian