eclipse wrigleys..gibt es die noch?

eclipse wrigleys - (Süßigkeiten, Kaugummi, frisch)

2 Antworten

@antnschnobe: Du hast schon recht, dass Amazon Wrigley's-Produkte verkauft, aber Dein Link führt leider nicht zu dem Blättchen welche kororo zu meinen scheint.

@kororo: Meines erachtens wird dieses Produkt gar nicht mehr produziert. Aber warum setzt Du Dich nicht direkt mit Wrigley in Verbindung? Die können Dir sogar die Gründe für einen evtl. Produktionsstop nennen. Ich hätte die Blättchen übrigens auch gerne wieder.^^