Eckige Eckzähne bzw Vampir zähne mit 16?

3 Antworten

In zehn Jahren wirst Du es bereuen. Man kann nur hoffen, dass kein Arzt Dir dabei helfen wird.

AnoUser
Fragesteller

Wieso bereuen wenn ich fragen darf?

Hallo :)

Also die beste Lösung wären erstmal welche zum aufstecken beziehungsweise professionell angefertigte Veneers - diese sind nicht zu vergleichen mit den Zähnen die man an Halloween oder Fasching im Einzelhandel bekommt.

Der Vorteil ist, dass du sie einfach abnehmen kannst und deine echten Zähne nicht schädigst.

Wenn Du 18+ bist und es noch immer möchtst, kannst Du schauen ob du einen Zahnarzt findest der sowas anbietet. Allerdings wird dabei nicht einfach (nur) der eigene Eckzahn geschliffen, sondern da muss vermutlich ein kleiner Aufbau gemacht werden und das wird sicher teuer.
Ne normale Krone kostet ja schon 500+ Euro

Ich zeig dir mal ein paar Optionen, wo deine Zähne heile bleiben:

http://www.fathersebastiaan.com/#home-section sicher die hochwertigste Variante

https://www.schminke.de/Vampirzaehne-2-Paar--1300.html

Natürlich gibts dann auch noch die Handelsüblichen zum aufkleben doer mit Abformmasse um so 10 bis 20 Euro von amazon zb die sind dann eher auf Faschingsniveau, falls das ausreicht (für ne Party oder so)

AnoUser
Fragesteller

Wo kann ich mir diese annehmbare Variante machen lassen und was wird dort gemacht?

Blackcurrant8  20.03.2021, 15:17
@AnoUser

das steht alles auf der homepage von dem fangsmith beschrieben. Link ist oben im beitrag.

Das ist nicht schlimm.