Eckcouch demontieren?

2 Antworten

Hallo 77078ACRy,

wenn sie wirklich damit verbunden ist, brauchst Du doch nur die Schrauben heraus drehen, ob es sich hierbei um eine Inbusschraube handelt, kann man auf dem Bild ja nicht erkennen, da der Schraubenkopf auf der anderen Seite ist!

Das was man auf den Bilder sieht, ict nur das Gewinde, wo Du evtl. dagegen halten musst!

Meine Wohnlandschaft, Couch über Eck, ist nur gesteckt, so dass man nur das eine Teil hoch heben muss um sie zu trennen!

Norina

Ich schließe mich der Aussage von Norina1603 an. Wenn überhaupt die abgebildete Mutter etwas mit der Verbindung der beiden Teile zu tun hat, dann aber wohl in Form einer Schraube im anderen Sofaelement. Ich würde einmal versuchen, erst ein Teil dort wo die beiden verbunden sind hochzuheben. Funktioniert das nicht, dann das andere Teil hochheben. Viel Erfolg.