Echtzeitüberweisung nur Online?

2 Antworten

Kommt auf die Bank an. Bei einigen geht das bestimmt.

Nur per Online Banking der Volksbanken und Sparkassen. Bei den neuen SB Terminals steht diese Echtzeitüberweisung noch nicht zu. Soll aber bald nen Update bekommen. Die Echtzeitüberweisung kostet aber extra Geld. Je nach Betrag und welche Bank man ist, bezahlt man 50 Cent bis 1,38 EUR extra. Woher ich das weiss? Seit 32 Jahren zufriedener Volksbank Kunde und Mitarbeiter und seit 2 Jahren besitze ich endlich nen Online Banking.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw