Echo Dot 3 mit Uhr,funktioniert nicht?

3 Antworten

Habe nur den Dot 2. Gen. - kann daher nichts zur Funktion mit der Uhr sagen. Wenn Du aber sonst keine Probleme damit hast (sonstige Funktionen wie Internetradio oder Apps), dann liegt's sicher am Dot selbst. Hast Du generell Probleme (das gar nix funktioniert), solltest Du Dein Netzwerk checken.

Am besten mal direkt an den Amazon-Support wenden und das Problem schildern. Vielleicht gibt es da generell Probleme und die können Dir dort sagen, wie Du es beheben kannst. Ansonsten hilft nur Zurückschicken....

hab auch den mit uhr vor ein paar tagen bekommen. bei mir funktionierts einwandfrei. die einrichtung war problemlos? des min timer würd ich mal warten.... aktuell (normal um weihnachten rum) is amazon immer etwas überlastet (also die server). kann also sein dass paar funktionen aktuell etwas hängen.

des mit der uhr is merkwüdig. befehle zum ein/ausschalten kenn ich auch nicht. aber du kannst in der app die uhr ein und ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

Was für Befehle gibst ihr denn und was steht in der App (die man zum Einrichten von Alexa nutzt)?